Jahreskreis - Yule

DIE REISE DURCH DAS KELTISCHE RAD DES JAHRES
Yule – Wintersonnenwende

Im natürlichen Rhythmus der Natur bewegen wir uns im Zyklus von Geburt – Leben – Tod und Wiedergeburt. Wir alle sind Teil von Mutter Natur und so spiegelt sich dieser Rhythmus auch in uns wieder – von Jahr zu Jahr und im gesamten Leben.
Als die Töchter und Söhne von Mutter Natur, leben und verkörpern wir diese Weisheit und diesen heiligen Zyklus. Indem wir bewusst diese Verbindung zu Gaias saisonalem Rhythmus aufbauen und kultivieren, verankern wir uns immer tiefer in die Weisheit dieser Energiequalitäten, welche uns die Möglichkeit bietet, durch Inspiration und Intuition unsere eigene Seelenentwicklung zu fördern und ein neues Bewusstsein für uns persönlich und unsere Mitmenschen zu entwickeln.

So wie schon viele Weise in früheren Zeiten, so bist auch du eingeladen, diese saisonalen Feiertage, auch Sabbate genannt, zu feiern.

Jahreskreis - Yule

YULE

WIEDERGEBURT DES LICHTS
SELBSTREFLEXION
NEUANFANG

Wir feiern die Wintersonnenwende & nutzen die Energiequalität für unsere persönliche spirituelle Weiterentwicklung

Wir feiern Yule, einen hohen Feiertag für Mutter Natur mit der längsten Nacht und dem kürzesten Tag im keltischen Jahresrad.

So wie die Schöpfung aus der dunklen, kosmischen Gebärmutter von Mutter Natur und dem Göttlich Weiblichen Prinzip hervorgegangen ist, so wird auch das Licht der Sonne in dieser Nacht (durch den saisonalen Rhythmus) neu geboren. Wie außen, so auch innen. Auch wir können bewusst dieses Göttliche Licht in uns erhalten und gebären, durch unsere Intentionen und unsere liebevolle Ausrichtung zum Wohle unserer eigenen Seelenentwicklung und dem Wohle der Schöpfung.
Mit der vereinten Kraft einer positiven und lichtvollen Manifestation können wir unseren persönlichen Beitrag für das Neue Goldene Zeitalter leisten und persönlich spirituell wachsen.
Wir laden dich ein, einen Samen des LICHTS in der Dunkelheit zu setzen. Verbinde dich mit der Energie von Mutter Natur, wachse innerlich und lass dein Licht scheinen – zum Wohle aller.

Yule 2022
EINE BESONDERE ENERGIE

In diesem Jahr 2022 ist die Energiequalität zur Wintersonnenwende sehr speziell!
21.-23. Dezember Yule
23. Dezember Neumond
24. Dezember 1. Rose – Gate (Wurzelchakra)

Jahreskreis - Yule

YULE SABBAT
Dieses Modul beinhaltet

Beschreibung der Energiequalität von Yule
Rituale und Intentionen für Yule und den Neumond
eine Meditation
2 Channelings von Maria Magdalena

33 €

Jahreskreis - Yule

verkörpere dein Göttliches Licht
– Namaste –

 
Scroll to Top