Heilige Öle
Heilige Öle

DAS GEHEIME WISSEN DER MYRRHOPHOREN

Der Duft ist die einzige Sinneswahrnehmung, welche eine direkte Verbindung in das Reich der Engel aufbauen kann. Es ist einer der einfachsten, softesten, angenehmsten und liebevollsten Methoden, dessen Wirkungsspektrum unsere Vorstellungen übertrifft. Es ist gelebte Magie, welche dein Leben in allen Facetten liebevoll ausbalancieren kann und auch ein Ausdruck von gelebter Hingabe und Vertrauen gegenüber den Göttlichen Reichen darstellt.

Es ist ein femininer Weg der inneren Göttlichen Anbindung und Heilung.

Die Anwendung von ätherischen Ölen zur energetischen Unterstützung auf unserem spirituellen Weg ist jahrtausende alt. Schon in den ägyptischen Mysterienschulen der Göttin Isis wurde das geheime Wissen der Myrrhophoren gelehrt und bekam einen eigenen kleinen Tempel, der diesem Thema gewidmet war. Auch Maria Magdalena wurde dort ausgebildet und war eine der größten Myrrhophoren. Nicht zuletzt ist es die energetische Anbindung an das Engelreich und der direkte Einfluss auf unser Bewusstsein und unser Gehirn, was die ätherischen Öle zu einem ganz besonderen und heiligen Medium von Mutter Natur machen.

Heilung, Schutz, Anrufung, Manifestation, Transformation, Imagination u.v.m sind nur einige Beispiele, wo wir diese heiligen und gesegneten ätherischen Öle zur Unterstützung unserer täglichen inneren Arbeit anwenden können. Wer einmal in den Kontakt mit ihnen gekommen ist, wird kaum noch darauf verzichten mögen.

DIESES SEMINAR IST IN VORBEREITUNG
INFORMATIONEN FOLGEN IN KÜRZE

Heilige Öle

ÖLMISCHUNGEN
für deine persönliche
spirituelle Weiterentwicklung

In Kürze könnt Ihr hier verschiedene Ölmischungen erwerben. Energie, Imagination, Bewusstsein und die direkte Unterstützung aus dem Engelreich können euer täglicher Wegbegleiter werden und eure spirituelle Entwicklung liebevoll begleiten und unterstützen.
Es ist eines der großen Geschenke von Mutter Natur an dich. Öffne dein Herz und sei bereit für eine außergewöhnliche Transformation deines Lebens.

 
Nach oben scrollen