über mich
über mich

Hallo,

ICH BIN Diana El-Ra-Shah,
Hohepriesterin der Göttin Isis, Magdalenen Priesterin der Rose, Mondpriesterin, im Dienste von Lord Buddha, Channelmedium, Empathin, Trainerin für ein göttliches Bewusstsein, Myrrhophore, Kristall-Bewusstseins-Trainerin u.v.m.

Ich bin eine alte ägyptische Seele und wurde in fast allen Inkarnationen auf diesem Planeten in den verschiedenen Mysterienschulen (als Mann und Frau) für die jetzige Zeit ausgebildet, um der Menschheit in dieser Übergangszeit in den Aufstieg zu helfen.

Durch die Verankerung der Neuen GÖTTLICH WEIBLICHEN FREQUENZEN auf diesem Planeten tragen wir alle dazu bei, einen Wandel in der Welt herbeizuführen, der so dringend notwendig ist.

Entdecke die Geheimnisse, die Macht, die Liebe und das Mitgefühl deines HEILIGEN HERZENS und werde ein Vehikel für die Göttliche Liebe hier auf Erden. Stärke deine Verbindung zu den Göttlichen Reichen und werde ein Lichtträger für das Neue Goldene Zeitalter.

Meine größte Freude ist es, dir in Weisheit, Liebe und Licht behilflich zu sein.

Namaste
Diana El-Ra-Shah

 
Nach oben scrollen