Priesterschaft des Lichts
Priesterschaft des Lichts

DER INNERE WEG DER SELBST-MEISTERSCHAFT

Verkörpere deine Weisheit und Teile deine Talente!

Priesterschaft des Lichts bedeutet, dass wir bestrebt sind, dass Göttliche in uns zu finden und zu verkörpern. Wir gehen den Weg der inneren Heilung, Erkenntnis, Reaktivierung unserer Fähigkeiten und Weisheit, sowie der grundsätzlichen Neuausrichtung auf das Göttliche hin. Das Verkörpern von Göttlichen Tugenden und Prinzipien/Gesetzen veredelt den eigenen Charakter. Wir verkörpern letztendlich immer mehr Göttliches Licht in uns und dadurch in der Welt, wodurch der individuelle und kollektive Aufstieg möglich wird.

Priesterschaft des Lichts bedeutet hier, dass man sich in seinem Leben innerlich am Göttlichen Licht und der Göttlichen Führung orientiert. Die eigene Seelenentwicklung und die persönliche Göttliche Führung stehen im Mittelpunkt. Wir ehren die Schöpfung, unseren Planeten Gaia und sind bestrebt

  • innerhalb unseres individuellen Lebensweges das Maximum der persönlichen spirituellen Weiterentwicklung zu realisieren (was das Ziel jeder Inkarnation ist!)
  • und durch unsere Verkörperung von Göttlichen Tugenden, diese Welt in eine lichtvolle Zukunft zu führen, die u.a. auf Wahrheit, Transparenz, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Harmonie, Liebe und Mitgefühl aufgebaut ist.

Dadurch werden wir zum Mitschöpfer eines Neuen Goldenen Zeitalters.

Eine Priesterin oder ein Priester des Lichts hat eine innere Verbindung zu seinem Göttlichen Funken und den Göttlichen Reichen aufgebaut und lebt gleichzeitig in einer physische Verkörperung in dieser Welt. Er/Sie verbindet durch das eigene Sein den Himmel und die Erde, das Bewusst-sein mit dem Unbewusst-sein und das materielle mit dem spirituellen.

Die Erweckung des Weges der Priester/in führt dich tief in dein Herz, in die Magie der Göttin und die Tiefen deiner Seele. Es ist der Pfad, der dein gesamtes Sein in ein Portal der Heilung und Transformation führt und dir die Möglichkeit bietet, die verborgene tiefe Wahrheit deiner Seele zu erkennen, die in dir verborgen ist und nur darauf wartet von dir wiederentdeckt zu werden.

Jetzt ist die Zeit gekommen, deine innewohnende Macht zu umarmen und deine heilige Göttliche Wahrheit, deine Fähigkeiten und deine innewohnende Medizin wieder anzunehmen.

Indem wir uns auf die Erweckung der inneren Priester/in einlassen, durchwandern wir innerlich unsere eigenen Schleier der Vergangenheit und fangen an die Tiefen unserer innewohnenden Mysterien zu erkennen und immer mehr EINS zu werden mit unserem eigenen Göttlichen Funken in uns.

Verkörpere deine souveräne Göttlichkeit! Erfahren persönliche Heilung, Harmonie, Mitgefühl, Liebe und Frieden. Lasst uns gemeinsam das Neue Goldene Zeitalter erschaffen.

Wenn wir ERWACHEN und uns heilen – heilen wir auch diese Welt.

Wenn wir uns selber erkennen und anfangen unsere eigenes Schiff des Lebens zu navigieren (durch Hingabe), verändern wir auch die Welt um uns herum. Alles ist mit allem verbunden.

Jetzt ist die Zeit gekommen, sich selbst und diese Welt vom Trauma der Vergangenheit zu heilen.

Das große Erwachen der Menschheit findet statt. Wir verlassen diese alte Matrix und gehen bewusst in eine neue, friedlichere Welt des gegenseitigen Respekts, Würde und Anerkennung.

Wenn wir einmal erwacht sind in der Wahrheit, die wir wahrlich sind, können wir niemals wieder zurückkehren in den Schlaf der Ignoranz und der Massenhypnose der Vergangenheit.

Die Zeit ist gekommen das Göttlich Weibliche in uns zu erwecken,
in unserem Leben erneut zu integrieren
und diesem eine Stimme und einen Ausdruck zu geben.

Diese innere Wahrheit und die inneren Fähigkeiten müssen gelebt werden, um unser Bewusstsein in die höheren Ebenen zu führen. Individuell und kollektiv. Wir befinden uns in einer Zeit der spirituellen Revolution und der Wiedergeburt.

Es ist an der Zeit aufzustehen, meine lieben Schwestern und Brüder und das Göttliche in uns und in der Welt zu verankern.

Das ist der Weg der Priesterschaft des Lichts.

Werde zum Botschafter des Göttlichen Lichts und der Göttlichen Wahrheit.

In Liebe und Mitgefühl,

Wahrheit und Frieden.

Namaste

– ICH GRÜSSE DAS GÖTTLICHE IN DIR –

Priesterschaft des Lichts
 
Scroll to Top