Lehre
Lehre
Lehre
Lehre

SCHRIFTEN DER WAHRHEIT

übermittelt durch

Dr. Dinshah K. Mehta

Lehre
Lehre

Lehre
Lehre

3 MISSIONEN

Den Menschen zu helfen, ihr Göttliches Selbst im Inneren zu finden

Einführung und Verbreitung von spirituellen Werten in allen Bereichen des Lebens einschließlich einer gottgeführten Wirtschaft

Einheit in der Verschiedenheit der Religionen

Lehre

Dr. Dinshah K. Mehta

Dr. Mehta war Arzt und ein enger Freund von Mahatma Ghandi. Nach einer spirituellen Erfahrung stellte er sein Leben in den Dienst Gottes und gründete die Gesellschaft der Diener Gottes. Über mehrere Jahrzehnte hinweg, übermittelten die höchsten Göttlichen Ebenen grundlegendes spirituelles Wissen an Dr. Dinshah K. Mehta (1903 – 1993), um den Menschen religions- und kulturübergreifend die Rückverbindung zum eigenen Göttlichen Funken und den Göttlichen Reichen aufzuzeigen. Dieses Wissen gab er in sogenannten Diskursen (englisch “Discourse”) und Lehrgesprächen weiter, welche in Deutschland und Europa durch die ASSD e.V. vertreten werden (www.assd-ev.de).

Ich, Diana El-Ra-Sha, bin seit über 10 Jahren Vorsitzende der ASSD e.V. und habe die Ehre und die Pflicht dieses Wissen der Menschheit anzubieten, um spirituell wachsen zu können und ein Mitschöpfer im Neuen Goldenen Zeitalter zu sein.

Aus diesen Diskursen haben wir in sinnvoller Reihenfolge und thematisch sortiert Bücher in englischer Sprache zusammengestellt, welche im Buchhandel erworben werden können. Erklärende Seminare werden in den nächsten Monaten angeboten und können unter der Hompage der ASSD (www.assd-ev.de) eingesehen werden.

Die Mitteilung auf der Seite von GODDESS ENERGY ist im nachdrücklichen Auftrag von
Dr. Mehta, der Göttin Isis und Maria Magdalena erfolgt!!!
Dieses Wissen MUSS in der Welt verbreitet werden.

DIE ZEIT IN JETZT

MÖGE DAS GÖTTLICHE LICHT UND DER GÖTTLICHE WILLE
EINZUG HALTEN IN ALLEN STRUKTUREN
UM EIN HIMMELREICH GOTTES
AUF ERDEN ZU ERSCHAFFEN
AMEN

Lehre

 
Scroll to Top